top of page

about

ninahladil_nhweddings_01_web.jpg
ninahladil_nhweddings_10_web.jpeg
Warum ich die Fotografie gewählt habe

Bereits als Kind fand ich es faszinierend, mit meiner Kamera Momente einzufangen und Jahre später hat mich die Liebe für die digitalen Bilder erneut gefangen. Mit Bildern kann ich Geschichten erzählen, mit einem Blick informieren und Unternehmen unterstützen, sich mit professionellen und aussagekräftigen Aufnahmen von Mitbewerbern abzuheben. Heute Bilder sind auf einer Webseite nicht mehr wegzudenken und trotz des großen Angebotes an Stock-Bildern spielen Shootings in den eigenen Räumlichkeiten eine große Rolle: echte Mitarbeiter, echte Persönlichkeiten, echte Arbeitsschritte hinter den Kulissen vorstellen und echte Kunden zeigen.

 

Was mir dabei wichtig ist:  Natürliche Farben, ungestellte Posen und der Wohlfühlfaktor vor der Kamera. Während ich bei Shootings eine entspannte Atmosphäre schaffe und mit natürlichen Posen und Gruppierungen weiterhelfe und so die Nervosität vor der Kamera nehme, halte ich mich bei Events und Veranstaltungen im Hintergrund um unentdeckt aus der Ferne Momentaufnahmen von Interaktionen, Gästen & Kunden und die ausgelassene Stimmung zu machen.
 

“If you always do what you always did,
you will always get what you always got
Image by Lukas Blazek

Du brauchst Foto-Content?

Du möchtest neue Bilder machen, bist aber noch nicht sicher, wie das Shooting am besten umgesetzt werden soll? Welche Art von Fotos gut in Webseite und Flyer eingebunden werden können und wie Du dich und dein Team am besten vor der Kamera präsentierst erzähle ich dir bei einem persönlichen Beratungsgespräch. Dabei kann ich dich und dein Team besser kennenlernen und mit Ideen und Tipps für deinen Online-Auftritt unterstützen.

LET'S CREATE CONTENT

Let's work together!

Bei einem unverbindlichen Telefonat oder Treffen direkt vor Ort besprechen wir Möglichkeiten und Ablauf eines Shootings und sammeln erste Ideen für deinen Online-Auftritt.

ninahladil_nhpictures_about_edited.png
bottom of page